Reicht das Netzteil für aktuelle Hardware?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XGolDenX

Enthusiast
Ich würde gerne aufrüsten auf ca. 200€ neuer Karte+ cpu wie 660 GTX/i5-3570K.

Müsste ich ein neues Netzteil kaufen oder reicht das?

Anhänge

• hgjgh.jpg
    hgjgh.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ha, hab mir schon gedacht das es schlecht ist, aber bis jetzt hat er ja 3 jahre gehalten (musste den nehmen weil mein bequiet nach 1 jahr kaputt ging...).

werd mir wohl trotzdem ein neuen holen müssen

ich hab das teil vom bekannten eingebaut bekommen, war nicht meine auswahl
für die scheiße hab ich auch noch 70€ bezahlt..

Ich habe sehr sehr gute Erfahrungen gemacht mit Seasonic Netzteilen. Sind sehr leise und leisten was drauf steht.

Das hier sollte für dich mehr als ausreichen, könnten aber auch schon 500W reichen. Je nachdem.
Sollte immer etwas Luft nach oben sein, damit das NT nicht am Limit laufen muss.

Ich persönlich habe im Rechner (siehe Sig.) ein 500W Seasonic gebraucht vom Händler für 45€.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh