Reicht das Netzteil für das Sys?

Dirty23

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2006
Beiträge
658
Hallo,
Also ich wollte mal fragen, ob n 350 WATT Netzteil für folgende Komponenten reicht:
Pentium d 805 + Aerocool GT-1000 + 1 Gehäuselüfter
ASrock 775 Dual-880 Pro
2 GB DDR2 MDT 667 CL4
Geforce 6800 gt@agp
2x 80 GB Festplatten@IDE
3x Laufwerke ( DVD Brenner + DVD Laufwerk + Floppy)
Kaltlichtkathode


MFG

D!rtY
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was genau für ein Netzteil ? Generell würd ich sagen, dass das knapp ist, mit 400 wärst du auf der sicheren Seite.
 
Ein Seasonic oder Enermax wird mit 350W reichen, ein LC-Power oder Sharkoon sicher nicht ;)
 
Hey, Also das Netzteil war bei meinem Gehäuse dabei gewesen, ich werd mir ehh n neues NT kaufen mit etwa 550 Watt, aber das alte 350 WATT NT soll nur Übergangsweisse benutzt werden, da mir noch ein bissel Geld für n neues NT fehlt...
 
Also 550w müssen es eigentlich auch nicht gleich sein. Ein Markennetzteil mit 400w sollten ausreichend sein und sind auch schon um 40€ zu haben. Zum Beispiel das Antec Smartpower 2.0 mit 450 Watt. Allerdings weiß ich gerade nicht, ob das Teil schon PCIe anschlüsse hat. Auf jeden Fall erfüllt es den neuen ATX standard.
 
Also ich schreib mal rein was hier alles aufn Netzteil steht:
Jou Jye Electronic

Model NO: JJ-350PPGA

DC Output:
Orange +3.3V 28A
Red +5V 30A
White -5V 0.5A
Yellow +12V 18A
Blue -12V 0.8A
Purple +5V 3A
Black com return
Grey PS-ON Remote
Green PW-OK P.G.

230V 5A 50 HZ

ja okay. Aber ich muss schnell wissen, ob das 350 Watt NT erstmal reicht für n Monat ca.´, weil dann kauf ich erst n neues NT...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du dein sys nicht übertaktest solange du das 350W nt benutzt, sollte es kein problem sein!
Stimmt ich glaub auch dass es geht und wenn du dir en neues netzteil kaufst würd ich das enermax liberty 400Watt empfehlen
 
Okay ans übertakten hatte ich auch erst mitm neuen Netzteil gedacht... dann war´s das erstmal dann kann ich morgen alles guten Gewissens zusammenschrauben und auch anwerfen ;) Danke für die schnelle Hilfe
 
Hey,
Also die neuen Teile sind eingetroffen und alles läuft wunderbar :d
Bin super zufrieden, nur den CPU muss ich etwas übertakten bei Spielen ist er leider nicht soooo schnell.
 
Dirty23 schrieb:
Hey,
Also die neuen Teile sind eingetroffen und alles läuft wunderbar :d
Bin super zufrieden, nur den CPU muss ich etwas übertakten bei Spielen ist er leider nicht soooo schnell.

dann viel Spaß und gutes Übertakten wünscht Abit_Guru.

hf mit deim neuen Sys
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh