Reicht das Netzteil oder? Konfig drin...

GDR

Semiprofi
moin, ich habe schon in der Grafikkarten mich über die Grafikkarte erkundigt. Jetzt ist mir unklar. Ich habe einen Server bekommen:
ASUS P8B-X
Xeon E3-1225
16 GB ECC RAM
2*1000 GB HDD
Monitor 23" FullHD
Netzteil ist folgendes
FSP 400 Wt. 24/7 ready
Den will ich mit den Grafik und Soundkarten aufrüsten. Ich wollte mir eine 7790 zulegen aber die scheint nicht sehr schnell für Full HD zu sein. Meine Frage ist:
Würde mein Netzteil eine 7850/7870 ohne OC verkraften oder nicht? Ich habe Angst dass der Rechner abbrennt oder das Netzteil kaputt geht. Was meint Ihr?
Das Netzteil hat keine 6 Pin PCIe Anschlüsse ist aber 24/7 Ready und hat 12V1 - 16A 12V2 - 16A. Anbei ist das Foto.
Anhang anzeigen 232355

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. Ich dachte das Netzteil schafft es nicht. Also da schaue ich weiter was für eine Karte ich mir kaufen werde. 2xPCI-E 6 Pin Adapter ist kein Problem ich habe Paar zuhause liegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh