Reicht das NT ?

Alan-wake

Neuling
Hi
Da mein Pc fast fertig ist wollte ich fregen ob das be quiet straight power 600 Watt reicht . Habe folgendes System :
Corrsair 4 gb DDR2 800
Intel Quad 6600
Evgea 8800 Gtx
Asus Extreme Striker

Und würde das NT auch für ne 2 8800 Gtx reichen ?

Mfg Aw:angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja reicht auch für zwei 8800GTX, obwohl ich mir da lieber eine 8900er kaufen würde ;)

kommt ja erst in 4 Monaten ich habe mal irgendwo gelesen das die 1 Terrafop hat :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Glaube ich erst wenn sie auf meinem Tisch liegt :d

ja was soll ich denn die 3-4 monathe machen ohne Grafikkarte ich kann ja nicht immer neue Aktuelle Hardware kaufen . Mit meiner Evgea 8800 Gtx ACS3 bin ich gut bedint !

:confused:

Den ersten Satz musst du mir nochmal genauer erklären.
Du hast doch eine 8800GTX (jedenfalls sagtest du es) und die reicht noch locker bis ende dieses Jahres.

würde für das system von "Alan-wake" auch eine 500W netzteil reichen oder wäre das zu knapp.
Interessiert mich, da mein system ähnlich wird!

Reicht es auch. Selbst ein Seasonic S12II-430 reicht für eine Graka.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh