reicht das NT?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ TheGuyver86
das kommt auch noch auf die restliche Hardware an, und was ist das denn für ein 350Watt NT??

Gruß
OsIrIs

das kann man auch so paushal nicht sagen.

die hertseller sind da manchmal etwas "ungenau" in ihren angaben. soll heißen manche flunkern.

Naja vergleich mal ein gutes Targan 350Watt mit einem NoName, du wirst schnell merken das das NoName viel eher in die Knie geht als das Targan, besser lieber etwas vorsorgen damit du nacher noch nach oben hin was offen hast, werde mir deswegen warscheinlich auch ein 520Watt OCZ NT kaufen anstatt 430Wat....

Naja zur Frage :

probieren geht da echt über studieren, wenn es ein gutes Markennetzteil ist könnte es reichen :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Bei jedem halbwegsanständigen NT sollte bei Überlast nichts passieren - und Enermax will ich mal als guten Hersteller von NTs betrachten

Allerdings kann es zu instabilitäten, Abstürzen und Freezes kommen.

Kabelsalat schrieb:
Bei jedem halbwegsanständigen NT sollte bei Überlast nichts passieren - und Enermax will ich mal als guten Hersteller von NTs betrachten

Allerdings kann es zu instabilitäten, Abstürzen und Freezes kommen.

Das NT was ich geschrottet habe war n NONAME teil!
Die dinnger sucken!

Hab zum Glück noch kein Enermax geschrottet!

:btt:

Das hier hab ich:
( is nur zu empfehlen )

NELE_009_1g.jpg

Ich kann die Tagan Netzteile wärmstens empfehlen! Die haben jetzt wohl auch eine neue Revision und die ist einfach unschlagbar. Schau mal hier!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh