reicht das Samsung X20 XVM 1600 II für mich?

DaReal

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
8.055
Ort
Greifswald
hatte mir jetzt das Samsung X20 XVM 1600 II ausgeguckt, weil das optisch nen reißer mahct und sonst ziemlich gut drüber geredet wird ..

Frage ist nur: Kann man damit HL² / CS:S und Battlefield 2 in nativer Auflösung (1400 x 1050) mit mittleren Details flüssig spielen? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für CS:S könnte es evtl. mit mittleren Details hinhauen, sofern du auf AA und AF verzichtest. Hl2 und Bf2 kannst du vergessen auf nativer Auflösung zu zocken, die X600 mit den gerade mal 64MB Ram liegt ungefähr auf dem niveau einer Mobile9700Karte, teilweise drunter. Ich denke da wirst du selbst auf niedrigsten Details Ruckeln haben. Wenn du ein Zockernotebook willst greifst du lieber zu nem DELL XPS oder einem S26.
 
Wie ich sehe hast du selbiges ...

spielst du damit evtl. spiele? Sag mal was zur performance ..

Es geht mir halt um native Auflösung, weil ich das gematsche beim interpolieren nicht abkann ..

Wobei mit dem R9600 / 64 MB meiner Vaters (Gericom EGO 1660 vom Plus) läuft es auch Zufriedenstellend (BF² und CS:S))
(teilweise sogar besse rals mit meiner GF4 TI4400/128 MB ... )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh