Reicht das???

the-ICH

Enthusiast
Hallo zusammen,
ich wollte mir im märz ne wakü kaufen.
ist die hier so ok???
oder fehlt da nochwas???vll. pack ich noch 2 winkel dazu^^

MFG the-ICH

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Clankiller schrieb:
pumpe ist en bisschen overskilled aber sonst is das ok
nunja ich schätze mal es sollte reichen, wenn später noch graka mit innen kreislauf kommt^^
nur immoment is das money knapp und da ist nur cpu drinne^^

Schicke zusammen stellung, ich würd aber lieber PVC schlauch nehmen.

PS nettes Firefox skin!

Sieht gut aus, nur der Radi halt.... ;)

btw: Für welches Sys überhaupt? ;)

EDIT: Stimmt, den PUR-Schlauch hab ich übersehen. Besser wäre PVC.

Zuletzt bearbeitet:
MFloX schrieb:
Sieht gut aus, nur der Radi halt.... ;)

btw: Für welches Sys überhaupt? ;)
also das ist für nen Athlon64 3200+(sockel 754:( )
und gehäuse issn TT soprano.der radi soll extern aufm dach montiert werden und der ab hinten dran

Ich kam mit dem PUR Schlauch nicht zurecht, der lässt sich fast net verbiegen oder er knickt. Ich hab den Tygon und bin mehr als begeistert.

Evtl. wäre der 11/8er Schlauch noch besser zum verlegen, ich hab aber keine Erfahrung mit den Schläuchen von alphacool.

alf1972 schrieb:
lüfter hast noch vergessen.
hab ich noch zu hause^^
also ich hab mal geschaut was für lüfter ich hier noch leigen hab.und zwar sind das Thermaltake 1225

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh