Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reichen zwei MO-RA 2 zum passiven Betrieb von einem X2 3800+, 2x X1800XT 512MB, 2x Samsung 250GB, Spannungswandler, 2x Ram, 500W Netzteil und 2x Chipsatz? Raumtemp liegt bei 22°.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke nicht, daß das reicht. 2 Mora entsprechen grob 2 leicht belüfteten Duals. Und die packen das eher nicht bzw. hätten hart zu kämpfen.
Nimm eher 2 Triples die du minimal belüftest, damit hättest definitiv kein Problem.
Ist auch meine Lösung mit dem Mora + 4 Lüfter auf der Blende kommst du auch bei einer Raumtemp bei Last nicht über 27° oder 28° C Wassertemp. Zwei Mora passiv wäre echt zuviel des guten. Ansonsten nimm halt nen Triple. Ich denke Mora ist etwas fürs Auge. Ansonsten wenns nach Leistung geht ist ein Tripple wohl besser. Wenn du aber nicht unter Last bist reicht nen Mora passiv völlig aus um akzeptable Temps zu haben. Meine Wassertemp geht passive bei einer Raumtemp von circa 24°C auf 32-33 hoch. Dementsprechen ist meine CPU Temp im Moment bei 37 und Chip bei 38. Aber stören tuts mich nicht. Wenn ich die CPu mit RMClock noch runterdrehe, was ich ohnehin mache um Strom zu sparen gehts auch noch etwas runter. Wobei bei Dir natürlich die beiden Grakas ordentlich Wärme produzieren. Daher wirst du passiv noch etwas schlechter aussehen vermute ich mal.