Reicht das???

TH€trAshr

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich persönlich halte von diesen Thermaltake Sets überhaupt nichts. Schau doch mal HIER die haben auch Komplettsets im Programm...

also ich muss mich da Thiphoo voll anschließen. nimm lieber ein komplett-set mit mindestens einem dual radi wenn du cpu, gpu und nb kühlen willst. der single aus dem termaltake set wird da hoffnungslos überfordert sein...

Kauf auf keinenfall eine Wakü von TT.
Gute LüKüs bringen meist sogar noch bessere Temps als diese TT-Komplett WaKüs!;)

was könntet ihr mir empfehlen denn ich möchte nicht mehr als 100 bugs rausfeuern

was ist denn an den tt set's so schlimm ich meine 1x single 1x dual radi und der cpu kühler machen doch einen guten eindruck und der kühler für gpu wäre einer von inno

Zuletzt bearbeitet:
ihr sagt alle das lukü beser ist als tt wakü doch das ist physikalisch nicht zu erklären da die kühlfläche bei der tt wakü deutlich größer ist als bei ner lukü

Naja wenn du für Chipsatz, Grakka und CPU nen guten kühler Lukühler holst, garantiere ich dir damit bessere temps, als mit dieser TT sch****. Das ding hat einfach ma keine Leistung. Für ne Vernünftige Wakü muss man schonma ein paar 100ocken aufen Tisch legen. Musste ich auch, aber ich bin selbst im Sommer passiv mit meinen Temps zufrieden.

TH€trAshr schrieb:
ihr sagt alle das lukü beser ist als tt wakü doch das ist physikalisch nicht zu erklären da die kühlfläche bei der tt wakü deutlich größer ist als bei ner lukü

Die TT wakü ist aber von der qualität her der GRÖßTE MIST. Lass bloß die finger davon. Einige user können dir das hier bestätigen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh