Reicht das?

-Revo-

Moderator, Samurai Champloo, Queen of Woke
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
26.10.2003
Beiträge
16.217
Ort
in Trauer um den LTDW * 17.02.2003, 19:41 † 26.10.
Hi Leutz !

Also folgende Frage : kühle derzeit nur meine CPU mit der unten stehenden Wasserkühlung! (siehe Sig) Der Prozzi ist von 2,667 GHz auf 3,2 (1,625 VCore)(1,25 normal) übertaktet und hat derzeit 35 idle und ca. 38 - 39 last! Da ich zwei 120 auf dem Dualradi hab ist dat einwenig laut und da wollt ich fragen ob , da ich nur Prozzi damit kühle dat auch ohne die zwei Lüfter kühlt in dem Maße und wie groß der Unterschied mit und ohne Lüfter wäre!


Danke schonma



Mfg Revoltec:asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhhh...

is schwer zu sagen ein paar Grad wirst du sicher mehr haben aber hallo deiner wird grad mal 39° bei lastwarm des kann dir doch sowas von am Arsch vorbei gehen.
 
jop schließe mich an... unter 50° wirder wohl bleiben, wobei des auch net allzu viel is ...
 
Danke ihr beiden! Will ih halt nicht zu warm werden lassen dat is alles bye! Was meint ihr wie viel Grad es mehr werden?




MFG Revoltec:asthanos:
 
Habs gemacht und denke dat dat nicht so ok ist! Nach gerade mal 5 Minuten Prime 95 war er schon bei 51 ° C Und dat hat er nicht verdient! Jetzt lebt er wieder in seinen angenehmen 35 ° C :haha: :d :haha:



MFG Revoltec:asthanos:
 
regel doch per speedfan. wenn 50°c überschritten werden, springen die lüfter an - sollte kein problem sein ;)
 
Jepp könnt ich machn aber will ja während der Rechner läuft noch schlafen können und da der direkt neben dem Bett steht ist dat dumm wenn ih dann jedesmal hochschrecke wenn die 2 Süßen anlaufen:d



MFG Revoltec:asthanos:
 
hab auch ne passende Lösung ;), kennst die kleinen Lüftersteuerungen der Zalman 7000 Lüfter? Einen Vor jeden 120er und sie dann auf 7V oder gar 5 V runter regeln! Dann sollten sie angenehm leise sein :d

Cracki
 
Nein hab einfach mal Lüfter jetzt rausgenommen und mal über nacht KaZaA laufen lassen und Winbond zur Sicherung angemacht und als ich am nächsten morgen aufgewacht bin waren es 42 °C ! Ist voll geil trotzdem danke an euch und hab schon ne Lüftersteuerung für meine 6 Gehäuselüfter :d Also von 35 auf 42 macht 7 °C mehr bei leichter Nutzung:d Ist ziemlich ok




Revoltec:asthanos:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh