Reicht der Pc um Gothic 3 ruckelfrei zu Spielen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[SARA]

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
34
Hi ich habe mir diesen Pc bestellt!

1 AMD64 SAM2 3800+Box 512KB 2,4Ghz 112,40 Euro

1 MOT SAM2 ASUS M2N-E nf570U 84,24 Euro

1 DDR2 2048MB KIT PC667 MDT CL4 199,90 Euro

1 Netzteil Enermax 400W Liberty ELT400AWT 60,65 Euro

1 HDA 200GB Maxtor 6A200P0 8MB U133 7.2 61,32 Euro

1 MIDI Thermaltake Swing schwarz/window 51,50 Euro

1 SOF MS WinXP Home Edition OEM 75,99 Euro

1 PCIe 512MB 7900GTO MSI NX7900GTO RT 242,90 Euro

Reicht er um Gothic 3 ruckelfrei zu Spielen und auf welcher Einstellung??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Findest du nicht das es bereits genug G3 Threads gibt wo man diese Frage ohne weiteres hätte unterbringen können? :rolleyes:
 
Ok stimmt ich wusste jetzt nicht ob ihr es lieber mögt wenn ich in einen Threat von einen anderen reinschreib oder einen neuen aufmach!

sry

Mfg Sara

Aber könntet ihr mir bitte trotsdem die frage beantworten weil wenn ich jetzt nochmal wo reinschreib wer das ja noch schlechter!
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss nicht was ihr alle mit gothic 3 habt, sich extra dafür nen pc zusammnzustellen

finde das game deutlich schlechter als oblivion, und zudem läuft es bei mieser grafik auch noch schlechter

system dazu siehe signatur
 
weiss nicht was ihr alle mit gothic 3 habt, sich extra dafür nen pc zusammnzustellen

finde das game deutlich schlechter als oblivion, und zudem läuft es bei mieser grafik auch noch schlechter

system dazu siehe signatur

WORD !!

wobei bei der Grafik ist Ansichtssache aber finde Oblivion da auch viel viel viel Besser allein die Story gefällt mir 1000 mal besser Als Ghotic, vorteil ist nur eine Riesige Welt aber wer braucht sowas schon Offline? lieber Online und eine Riesige welt mit Online Spieler anstatt sowas...

und zum Thread, ja dein PC reicht dafür alle male aus keine Sorge;)
 
Ein Bekannter spielt es mit einem P4 3,2GHz, 1024MB RAM, 6600GT und es läuft mit mittleren Einstellungen und 1024x768 erträglich.

Würde mich wundern, wenn Gothic 3 auf überhaupt einem Rechner IMMER absolut flüssig und perfekt läuft.
Ich hab manchmal kleinere Ruckler oder Hänger mit einem 3GHz X2, 2GB RAM und sowohl X1900XTX, als auch eine 7900GX2 getestet.


Mit Deinem Rechner solltest Du mit hohen Einstellungen gut spielen können.
Denke mal die Performance des Spiels wird mit den nächsten Patches noch etwas optimiert.
 
ja genau diese hänger habe ich auch

dumm finde ich auch das man nicht wirklich viele grafikoptionen zur verfügung hat

alein die weitsicvht ist bei oblivion deutlich besser und nicht so dolle verschwommen comic-haft
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt.

Eigentlich gefällt mir der Grafikstil von Gothic 3 ganz gut.
Aber die Qualität der Optik schwankt stark, da ist von Augenweide bis naja alles dabei.

Mit anständiger Mittelklasse-CPU, Mittlerklasse bis Oberklasse-Graka, möglichst mehr als 1GB RAM und (WICHTIG:) frisch defragmentierter Festplatte ist Gothic 3 ordentlich spielbar.
Ehrlich gesagt verschlechtern ein paar Kompromisse bei den Grafikeinstellungen die Optik nicht sehr stark.
Ob nun Ultra oder hoch sieht man erst auf den zweiten Blick.

Was ganz nützlich sein soll ist der Gothic3-Tweaker von PCGH, damit lässt sich wohl so einiges einstellen, was sonst nur über die ini-Datei konfigurierbar wäre.
 
Der Rechner wird reichen, Gothic 3 mit hohen Einstellungen zu spielen. Du hast 2GB Ram und eine gute GraKa, damit stellt Gothic 3 kein Problem dar. Welche Einstellungen das dann genau im Spiel sind, das musst du dann selber austesten.


Weitere Fragen dann bitte im Sammelthread.


*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh