Reicht der Zalman RESERATOR 1 für mein System?

yack

Neuling
Hi Leute ich wollte mal fragen, ob die Zalman RESERATOR 1+ Zalman ZM-GWB1 VGA
Für mein System reichen!
3500+Wini
A8N-SLI Deluxe
Leadtek 6600Gt Extreme

Und noch ne frage!
Bei frozen-silicon steht, dass man den zweiten vga adapter für den Chipsatz benutzen kann,stimmt das??

schon mal danke!

yack

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke auf die cpu sollte der problemlos passen
steht doch das der auf den sockel 939 passt ergo passt
der auch auf deinen winchester

Also ich denke CPU UND GRAKA dürften nicht ausreichend gelühlt werden damit. Ich habe auch einen Reserator und Kühle nen Newcastel 3400+ ganz gut. Aber GPU würde ich damit nicht noch Kühlen wollen.

Aber ich will nicht übertackten!Und wie warm die dinger sind ist mir auch egal...
Aber ich will endlich ruhe!

Ich hab auch nix übertaktet... aber ich glaub es ist einfach TOO MUCH wenn du beides damit kühlen willst. Also meine CPU wird unter Last max. 51°... wenn ich meine GPU mit dran hätte denke ich wäre es weit aus mehr.

nen winchester hat eine wesentlich geringere verlustleistung als ein newcastle.
http://www.de.tomshardware.com/cpu/20041115/pentium4-570-21.html

hier bei http://www.silentvirus.de ist gut zu sehen, das eine config mit wesentlich mehr abwärme ohne probs kühlbar ist.

der user hatte vorher eine 9800pro drin, die ja eine ähnliche abwärme wie die 6600gt hat.

ich würde mir auch mal den innovatek konvekt-o-matic anschauen und auch den cape cora.

Mein 3200 Winchester @ 2200 MHZ hat bei mir unter Last bei 25 Grad Raumtemparatur 35 Grad nach stundenlangem Daddeln, denke mal das der locker reicht. Ich habe meine 9800 Pro passiv gekühlt, daher brauch ich den GPU Kühler nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh