[Kaufberatung] Reicht die 570er oder doch gleich die 580er nehmen?

Bonschen

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
143
Moin, ich möchte mir ein neuen pc zusammenstellen bin aber sehr stark am überlegen ob die 580er sich rentiert..

Ich besitze einen 22 Zoll Monitor mit max. 1650x1080 und werde so spiele wie bf3, diablo 3 und andere ego shooter spielen.

jetzt das große ABER ;) Ich möchte mir sobald die 6er reihe von nvidia da ist eine können dann soll auch ein 24 Zoll Full HD von Dell her.

Vielleicht könntet ihr mir ja mal ein System zusammenstellen was ihr euch für ein Budget bis 900 euro zusammen stellen würdet.


Lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da man momentan keine Festplatte zu einem vernünftigen Preis kaufen kann, hoffe ich mal, dass du noch eine rumliegen hast, für das Budget dann folgende Config:

>Klick<
als Alternative für die SSD eine Vertex 3 oder eine Crucial m4

Da du aber kein FullHD nutzt, reicht eine HD 6870 oder eine GeForce GTX 560Ti auch aus!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh