Reicht die Eheim 1046?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab schon nen komplettes dual sys mit graka,nb,hdd,2xradi und 2x cpu kühler mit der 1046 betrieben, reicht dicke dafür aus ;)

die eheim 1046 wird immer als so schwach dargestellt wegen der 1048 und der hpps dabei ist deren leistung nicht viel höher ;)

reicht dicke :)

in meinem kreislauf befinden sich

1x 1ahv2

1x kanalkühler für die graka von wassergekuehlt.de

1x interner 120er radi

1x externer airplex classic, welcher oben auf dem schreibtisch steht

1x eheim 1046 mit inno agb

also die 1046 hat das ganze gut im griff und gibt dank eheim mod auch keinerlei geräusche von sich.. ist echt ein geiles teil :)

ach, das ding reicht dicke. ich hab nen dual radi, nen nexxos hp pro 2 twinplexe und 2meter schlauch. meine macht das mit, also wird deine 1046 dein sys auch mitmachen ;)

allerdings muss ich sagen, dass ich keinen direkten vergleich dazu hab. vll würd es mit ner hpps besser laufen....aber was sollte eigentlich nich laufen? :fresse:

ja eine hpps hat eine besser laistung, aber ehrich geasgt wirkt sich das in diesen riegen nicht mehr stark aus. die eheim 1046 ist eine der stärksten pumpen in der preis klasse und geräusch kulisse. standard mäßig ist dies ja eine 230V pumpe. ich würde allein aus anschluss gründen zu eine 12V pumpe greifen.
ansonsten wäre die eheimcompact station auch eine alternative gleiche leistung, zu mindest lau tests z.B. bei kaltmacher. und extrem günstig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh