reicht die hpps+?

mr. flow

Neuling
moin moin

wollte mir ne wakü kaufen und wollte mal wissen ob die hpps+ für die komponenten reicht:
also
WAK CPU Alphacool NexXxoS XP Sockel 754/939/940/FX/Opteron
WAK GFX Alphacool NexXxoS NVXP-3 NVidia 6800/7800
WAK MB Alphacool NexXxoS NB-SLI1 Northbridge
2x RAD Alphacool NexXxoS Pro II
WAK HDD Watercool Silentstar HD-Dual

wäre net wenn ihr mir helfen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe noch die normale HPPS und die reicht auch aus. Allerdings habe ich sie leicht "übertaktet" ;) . Die läuft jetzt schon 1,5 Jahre und ich hatte noch nie Probleme. Echt eine TOP Pumpe :) .

bin auch grad dabei mir ne hpps+ + aufsteckab zu kaufen :)
hehe

selbst ne normale 1046 würde locker reichen. Wieso auch nicht?

vllt weiß er es einfach nicht besser und möchte sich halt zu 100% versichern, wo ist das problem?!
wieso es nicht reichen sollte?!
vllt hat er nicht den marktüberblick den hier manch anderer hat. und vllt weiß er auch nicht, dass es nicht so wahnsinnig krasse leistungsunterschiede gibt.

nein ich war mir nicht ganz sicher, da es viele beiträge im forum gib, nach dem motto "was ne düsenkühler, zwei rdis..." dann auf jeden fall die laing.
sonst is der durchfluß zu niedreig.
aber danke, jetzt kann ich beruhig die hpps+ nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh