Reicht dieses Netzteil?

Frageman

Neuling
Hallo,

ich wollte am ende dieses monats meinen pc aufrüsten. Ich wollte meine graka und mein nt austaschen. Zurzeit hab ich ein LC power NT mit ca. 550/650 watt und eine GTX 650 TI im pc.

Ich will die gtx gegen eine R9 280x von powercolor (hier der link 8575639 - 3072MB PowerColor Radeon R9 280X TurboDuo OC Aktiv) und das lc power nt gegen ein seasonic 520 watt nt (hier der link 520 Watt Seasonic S12II Bronze Non-Modular 80+ Bronze) austauschen. Nun hab ich etwas sorgen ob ein 520 watt nt reichen wird für meinen pc.

GPU: GTX 650 TI

CPU: I5 3570 4x3,4 ghz (standart lüfter/kühler)

RAM: 2x4gb

Ein lüfter

Motherboard: ASUS P8Z77-M

Würde mich auf antworten freuen.

MFG Frageman.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da reicht selbst ein 450W Netzteil , wie wäre es mit dem cooler master VS450 SM? Ist zudem ein extrem leises Netzteil

die Aussage das reicht locker aus ist bei eine LC Power NT aber sehr mutig, :hmm:

ich würde das jetzt nicht unterschreiben das das reicht, das 550W LC Power wo ich eine Test bei Computerbase gefunden habe ist mit 282W für 12V angegeben u. das hat es wohl noch nicht mal geschafft.
alleine die neue GPU ist mit ~190W angegeben,

ich würde die neue Karte mit dem Kernschrott nicht in Betrieb nehmen

Was für ein Netzteil von LC-Power ist es genau?
Watt-Anzahl hilft und genau gar nicht weiter.

er schreibt doch das er es gegen ein Seasonic 520W Tauschen will

das lc power nt gegen ein seasonic 520 watt nt (hier der link 520 Watt Seasonic S12II Bronze Non-Modular 80+ Bronze) austauschen.

die Aussage das reicht locker aus ist bei eine LC Power NT aber sehr mutig, :hmm:

ich würde das jetzt nicht unterschreiben das das reicht, das 550W LC Power wo ich eine Test bei Computerbase gefunden habe ist mit 282W für 12V angegeben u. das hat es wohl noch nicht mal geschafft.
alleine die neue GPU ist mit ~190W angegeben,

ich würde die neue Karte mit dem Kernschrott nicht in Betrieb nehmen

Eh, ich hab doch in der frage erwähnt dass ich es gegen das Seasonic nt tauschen werde^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh