Reicht ein 300W NT für mein Vorhaben?

WeiserMann

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
31
Hallo!
Denkt ihr ein 300W NT reicht für die folgende Konfig?
ABIT NF7-S
1GBRAM PC400
1700+@~2200
ATi Radeon 9700pro@oc
40gb hdd
dvd-brenner

Das NT liefert folgende Werte
12V+ 5V+ 3,3V+
15A 30A 18A
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm könnte knapp werden die 9700pro zieht schon im normalbetrieb viel wenn du die Ocen willst braucht sie sicher noch mehr. ich würde mind 350W empfehlen..
mfg
Vorher
 
Mit deinen jetztigen Komponenten reicht das NT dicke aus. Wenn du aber weiter aufrüsten willst, wäre irgendwann ein neues angebracht.
Gruß Power7856
 
ich würde ma im internet kucken ich hab mir erst en 550watt netzteil gekauft denn mein 420watt hat für die 3platten net gereicht das kostet ja au net so viel also würde ich ma kucken
 
also ich hab nen 350w netzteil und das reicht für folgende komponenten locker aus (lüfter dreht net ma ansatzweise voll auf)
p4 2,8c @3500
abit ic7-g
1 gb ram pc 400
9600 xt fireblade
120gb platte
160gb platte
cd brenner
dvd laufwerk
audigy 2 zs

meins hat 17A auf der 12V leitung

probier doch erstma, ob das so funzt, ansonsten holst du dir mein in der sig zu verkaufendes enermax :fresse:

edit: falls du das nt net bereits besitzst, dann kauf dir lieber nen stärkeres...sicher ist sicher und falls du später aufrüstest, brauchst du dir kein neues nt zu kaufen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh