Reicht ein 360 Radiator für einen Core i7?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh oh :d .Ich hoffe Du hast damit jetzt nicht wieder ne riesen Diskussion angezettelt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und im winter kommt der radi aufn Fenstersims.Und bloss das Frostschutzmittel net vergessen ^^

@Pit

Wann werden die Leute endlich verstehen ,dass der i7 hitziger und komplexer zu kühlen ist als ein Core2Quad/Duo??
Entweder ihr kauft euch ne Singlestage oder schraubt die Kernspannung runter. Ihr kommt mir alle vor wie Kleinkinder die bestimmte Sachen partout nicht verstehen wollen..
Außerdem war es bei mir gleich:
Set-UP:
Core i7 920 4ghz 1,3Volt @ EK Supreme LT
Mora 2 Pro 9x 800RPM EKL Silentpower
Laing Plus mit aufsetz AGB
die Temps waren unter Prime 80°.
Und ich wollte den Mora nicht nur cpu only sondern noch ne GTX280 dranhängen.
Es wird nichts bringen aber probier's halt.

Ich betreibe einen i7 D0 @4,2Ghz und ne 4890 EK Acetal mit einem TC120.3 und für die 4,4Ghz was ich erreichen will reichts definitv nicht. Deswegen habe ich mir jetzt noch nen mora gekauft und werde dann nächste woche weiter testen. Weil bei 4,4Ghz komme ich auf 85-90grad unter prime habe dann nach ner halben stunde aus gemacht -.-

Wir haben hier genug konstruktive Kritik und Vorschläge gehört, daher mach ich jetzt zu.

mfg
foxxx :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh