Reicht ein 450€ PC für mich?

ThaFUBU

Neuling
Hi,

ist dieser PC gut?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32217&item=5163502709&rd=1

Eigentlich sind eher MP3z, Internet und Videos (nur anschauen) meine grosse PC-Leidenschaft.
An Games Diablo2 und evtl. auch neue ala Halflife2 und World of Warcraft.

Reicht dieser Pc für den Anfang?
Kann ja später immer noch einen Geforce 6600 und 512mb neue Ram nachrüsten oder?

Habt Ihr andere schöne Komplett Pc´s oder auch Seiten wo ich mehr Infos und Tests darüber bekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ebay + komplettrechner = :kotz:

lol in der Beschreibung Regulärer Preis: 849,- Euro (aktuell) :stupid: vor 2 jahren vllt !

In der Auktion steht nicht was für ein NT drin ist. 300 Watt wird für eine 6600 GT auch nicht reichen wenn es ein noname NT ist.
Es steht auch keine Beschreiubng zum Speicher drin !!

Ich würde mich an deiner Stelle ein bisschen informiren, hier im Forum, und selbst die Komponenten die du haben möchtest raussuchen. Dann kannst du hier nochmal fragen ob das so gut ist.

Ist ein MBO, also schon eher Marke, und sieht für mich nach nem alten Plus Bestand aus. Glaub sogar das genau die selbe Konfiguration vor nem Jahr mal gab, zwischendurch.

Für HL2 wirds zwar nicht wirklich gut langen, aber WoW und DII schon.

Könntest da schon beruhigt zugreifen, wenn du dir halt über die beschränkte Grafikleistung im klaren bist, die für Doom III, HL2 nicht mehr wirklich gescheit ausreicht.

Speicher is von Samsung, Festplatte von Seagate, Board ein Asus A7N8X, dazu Win XP Home, ist doch alles vollkomen i.O.

Weiss gar nicht was du hast Palme, in dem Rechner ist nun wahrlich kein Schrott verbaut.

Und das mit dem NT ist mal die kleinste Sorge, wird schon passen, und wenn nicht kauft man halt ein neues beim nächsten Grafikkartenkauf und die Sache ist gegessen.

auf keinen Fall kaufen... genau an der selben kiste leide ich hier @ work, ist furchbar...

Da er ein beschränktes Einsatzgebiet für seine Rechner braucht ist ein Komplettangebot halt überflüssig. Ich halte von Komplettrechner rein garnix. Vor allem nicht weil man sich seine Wunschkomponenten schon bei fast jedem Fachhändler zusammenbauen lassen kann.
Wenn er hier schreibt was er ausgeben will würde ich auch mal was zusammen stellen !

Bis 1000€ zur Not auch darüber wäre ok, hab da schon meine Wunschkomponenten gefunden.

Meint Ihr den Zusammenbau bekommt man hin?
Den Prozessor würde ich mir vom Fachmann draufkleben lassen....

Wenn du es noch nie gemacht hast such dir einen kollegen der dir alles zeigt und dabei hilft. Ich würde aber schon empfehlen es mal selbst zu probieren, dann weißt du auch womit du es zu tun hast ;)

welche komponenten hast du dir rausgesucht ?

Ich hab vor kurzem auch zum ersten mal meinen Rechner zusammen gebaut. Das geht schon. Du solltest dich halt erst informieren, die Bauanleitung gründlich durchlesen und auf jedenfall genug Geduld aufbringen.

Das E-Bay Angebot ist für den Preis echt megaschrottig. Gut dass du dich dagegen entschieden hast, aber du hast ja ein gewaltigen Sprung von 450€ auf 1000€ gemacht. Naja, für das Geld bekommst du jedenfalls wirklich ein wesentlich besseres System, was für deine Ansprüche eventuel auch ein bißchen überdimensioniert ist.
OK, aber da du ja auch Interesse an Spielen hast, wird deine Ansprüche auch mit der Zeit wachsen.
Hier im Forum gibts ne Menge Threads zum Thema PC-Zusammenstellung in deiner Preisliga, also schau dich mal ein wenig um, informier dich und wenn du immernoch Fragen hast, dann meld dich wieder.

Zuletzt bearbeitet:
939 3000+ Boxed
Asus Mainboard
6600 Leadtek
250gb Hitachi 7200U
1024mb Infenion Ram 400
BenQ DVD Brenner
diesen Spezial Tower
: (Artic silentium t2)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6735463192&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Kostete ca. 900€

Alternative wäre dieses Dell Komplett System:

http://configure.euro.dell.com/dell...02507&rbc=D02507&s=dhs&sbc=dedhsftdppdesktop2

was haltet Ihr von dem?
Bis Morgen gibts gratis Lieferung und 512mb ram gratis (1024mb insgs.)

Geld spielt bei mir nicht die Hauptrolle, eher sollte er PROBLEMLOS SCHNELL und LEISE arbeiten!

19" Samsung 8ms.Flat und IP5000 Drucker kompletieren meinen Traum PC dann noch. :love:

Zuletzt bearbeitet:
Bei diesem Angebot sind die Software Lizenzen schon knapp 200 EUR wert, da kann man sich ja ausrechnen was die Hardware noch wert ist!

Du hast 2mal den E-Bay link geposted.

Ansonsten würde ich schon eine 6600gt un keine 6600 holen, RAMs MDT 1GB und beim Tower ist halt das Problem, dass der einen fragwürdigen 350W NT eingebaut hat und ich weiss, dass der Einbau eines anderen NTs probelamtisch wenn nicht unmöglich sein wird.

E:

Zu Dell, ich fin die schon bißchen komisch. Die haben immer die happigsten Preise für Computer die nicht wirklich High-End sind, dafür ne jede Menge Schick Schnack haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh