Reicht ein 600 Watt be quiet! Pure Power 11 CM für Ryzen 7 3700X und eine ASUS GeForce® RTX 2070 SUPER™ Dual Evo OC 8GB

G.B

Neuling
Moin, ich wollte fragen, ob ein 600 Watt be quiet! Pure Power 11 CM für einen Ryzen 7 3700X und eine ASUS GeForce® RTX 2070 SUPER™ Dual Evo OC 8GB reicht.

Sollte dies nicht reichen bin ich offen für Empfehlungen :d

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eher überdimensioniert, also ja es reicht ;)

Ich hatte ein SF450 mit 3600 (UV) und 2070S (UV) genutzt, ohne Probleme. Wenn du also kein hardcore OC nutzt, würde ich sagen, reicht auf jeden Fall.

Reicht dicke... selbst mit OC der GPU (Bei den Ryzens empfehle ich generell kein OC, aber das ist Geschmacksache).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh