Reicht ein 80mm Lüfter fürs NT?

Gabba_Gandalf

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
1.306
Hi Leute!
Also ich habe eigentlich einen ziemlich leisen PC, nur geht mir das Netzteil voll aufen Sack.
Da sind 2x Revoltec Dark Blue´s drinne, und beide Zusammen machen aber ein unangenehmes Geräusch. Wenn nur einer an ist hört mans gar nicht o_O egal welcher an bzw aus ist.
Kann ich das NT also auch mit nur einem Lüfter kühlen? Also wenn wenn ich hinten ans NT packe (wenn nur ein Lüfter an ist) spüre ich zwar warme Lüft, die ist aber nicht sonderlich heiß.
Oder soll ich lieber einen großen 120 mm Lüfter reinbauen, also unten da wo man ins NT reingucken kann?
Das dumme ist, das ich ja dann meine Plexiglasscheibe durchbohren muss, und das finde ich nicht so toll.
Habe mal was vorbereitet:
500_trsw.jpg

Gibts in so einer größe Plexiglasscheiben? Weil dann würde ich eine zweite kaufen, die dann so bohren das ein 12 cm Lüfter reinpasst (und luft reinsaugen kann), ich aber meine Original Plexigalsscheibe immer noch habe.
Danke!

edit: Ist ein 500W NT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh