reicht ein Airplex Evo 360 für einen high end rechner noch?

Lawitz

Enthusiast
ein freund von mir hat sich einen neuen rechner geholt und da wird sicher ganz schön viel hitze erzeugt. die frage lautet ob er seinen alten airplex evo 360 dafür noch nehmen kann oder nicht.
die komponenten sind:
Q6600 - Nexxxos XP, wird übertaktet auf ~3ghz
8800GTX EVGA Blackpearl (übertaktete version mit innovatek kühler)
Asus Blitz Extreme (mit wakü)
HDD Wasserkühler für 2 HDDs, ich glaube Silentstar oder so.
Chieftec, gedämmtes Case. der Radi soll unter den Deckel mit Blende.
meiner meinung nach dürfte das den airplex überlasten (hab ein ähnliches system und mein Nexxxos Xtreme III stößt an seine grenzen). was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst also quasi alles kühlen -> ich würde den alten Airplex @eba* vertickern, die Aqua C. Sachen gehen da meist für ziemlich viel Knete wech - und mir dann nen HTSF, oder TC Triple holen.

lol was ein tip.

Warumm den super guten Airplex Evo hergeben und ein minimal besseren HTSF oder TC kaufen?

Also der Airplex sollte das ganz gut schaffen.

Wobei bei soviel Hardware und vorallem dem Quadcore wäre wohl ein Mora angebracht oder wie ich 2 Triple+ 1 120er

Damit hast du super Temps.

Ich zumindest.

Q6600
eVGA680 i SLI Waküd
8800GTX Waküd

super guten airplex? bist wohl nicht mehr auf dem laufenden^^ ein guter tripple wird wohl das selbe bringen wie deine 3 radi.

*hrhr* vergiss den airplex, non occed ein guter triple wie bereits vorgeschlagen TC oder HTFS, occed würde ich noch einen triple drauflegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh