reicht ein HTF Single Radi zum CPU + vll. GPU zu kühlen?

o$$!ram

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
18.06.2003
Beiträge
13.151
Ort
Görwihl
HI,

die frage steht ja schon im titel ;)

Wenn CPU + GPU nicht geht dann nur CPU aber die dann auf gescheite temps?


Danke schonmal.

MFG o$$!ram
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was verstehst du unter "gescheiten Temps"? Unter 40°? Geht wahrscheinlich nicht...
Aber sonst wird ein gescheiter Single-Radi luftig reichen, um eine CPU & GPU zu kühlen, so läuft mein Sys. 2 nämlich (XP1700@2600, Radeon8500, APE120&Papst4412@7V)!
 
Also ich kann die Frage gut nachvollziehen, ich werd auch für CPU und GPU zusammen nur einen SingleRadi verwenden können...

<-- nicht mehr Platz
 
Tarkoon schrieb:
Also ich kann die Frage gut nachvollziehen, ich werd auch für CPU und GPU zusammen nur einen SingleRadi verwenden können...

<-- nicht mehr Platz


wenn man nicht gerade oc´en möchte wird das wohl reichen...aber wenn man mehr rausholen will kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein single radi schafft. ich hab mir überlegt nur nb und hdd mit nem s-radi zu kühlen.
 
Was denkt ihr, wieviel Abwärme ihr in euren AKW's produziert? Evtl. sollten wir die Flüsse in D regional umleiten, vielleicht reicht das dann, aber auch nur wenn's genug Regenfällen im Jahr gibt...

Ein WaKü mit einem Single-Radi langt für fast jedes Sys., nur sind die Temps u.U. nicht so weltbewegend!!!
 
MacDuncan schrieb:
Was denkt ihr, wieviel Abwärme ihr in euren AKW's produziert? Evtl. sollten wir die Flüsse in D regional umleiten, vielleicht reicht das dann, aber auch nur wenn's genug Regenfällen im Jahr gibt...

Ein WaKü mit einem Single-Radi langt für fast jedes Sys., nur sind die Temps u.U. nicht so weltbewegend!!!

das meine ich ja - wenn ne wakü dann gleich angemessene temp.werte erzielen ;)
 
platz hab ich im cs1018 schon ... aber das geld ...

hab aber mal geschaut und der singel htf kostet gleich viel wie der 240'er Evo ... also von dem her rentiert es sich nicht.
 
Also wenn du den Platz hast, die paar Euro würde ich dann für den Dual drauflegen!
 
Tarkoon schrieb:
Also wenn du den Platz hast, die paar Euro würde ich dann für den Dual drauflegen!

nen Evo240 kostet ja gleich viel ... wenn ich das geld für ne wakü hab dann kommt aufjedenfall der rein ;)
 
spar dein geld lieber ne weile und leg dir gleich was gescheites zu - später wirst du dich sonst ärgern (glaubs mir, ich hätt jetzt lieber n tripple radi ;) )
 
Apollo86 schrieb:
spar dein geld lieber ne weile und leg dir gleich was gescheites zu - später wirst du dich sonst ärgern (glaubs mir, ich hätt jetzt lieber n tripple radi ;) )

tripple is geld verschwendung! Der unterscheid zwischen Tripple und Dual is zu gering um den aufpreis gerecht zufertigen. Und nen Tripple würd nimmer passen - dual passt gerade so ;) :d
 
da ich jetzt meine aktiven nb lüfter durch wasser ersetzen will, wäre n tripple radi sinnvoller - und in meinem cs901 hätte der auch platz :d
 
das bringt auch nix. behalte deinen dual. die NB macht eh keine wärme.

Es würde eigendlich schon reichen wenn du nen ZALMAN NB47J oder sondst was drauf machst ... - vorrausgesetzt du hast noch caselüfter drinne ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh