Reicht ein Kovekt - O - matic ( MAXI ) für 2X 6800 Ultra ?

Gamer2003

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
3.063
Ort
NRW
Hallo

Ich habe seit kurzer Zeit einen Innovatek Konvekt o-matic ( Maxi ).

Nun möchte ich mir eventuell eine zweite 6800 Ultra kaufen, da sie gerade so günstig ist. :p

Reicht der Radiator aus , oder muss ich och einen zweiten kaufen :) ???

Gekühlt sind : Prozessor, Chipsatz, 6800 Ultra
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, der konvekt-o-matic wird nicht mehr reichen! verkauf ihn, und kauf dir einen Triple radi !
 
ne. Kaufe mir keine normalen Radiatoren mehr. Habe erst vor kurzem meinen Evo 360 verkauft.
Will voll passive haben :-)
 
Für 2 6800Ultras + CPU + Chipsatz wird auch ein Triple keine vernünftigen Temps mehr liefern.. Hol dir 'nen Mo-Ra2 Pro + Lüfterblende :)
 
und wenn ich mir noch einen zweiten Radiator von Ino kaufe ?
 
ich find die inno teile nicht gut! sehen so aus, als würden die net gut kühlen! kauf dir n mora 2 pro!!!
 
also kühlen tut der ziemlich gut.
Ich glaube, ich kaufe mir mal nen zweiten davon.

Mache nämlich nen Ferienjob. Bekomme um die 800 €
 
Dann kauf dir nen Cora, aber bezahl keine unmengen für die Radis von inno!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh