Reicht ein Radi aus?

PartyKracher

Neuling
Hallo wie oben steht wollte ich gerne wissen ob der HTF-2 Single Radiator für ein CPU und GRAKA Wassersystem ausreicht dazu mus ich noch sagen das ich nichts übertakte.

Ich lass alles normal laufen und es soll ein 3,0 GHZ P4 Press rein und ne Radeon 9800 Pro!

Als pumpe wollte ich die Alphacool AP700 Kreiselpumpe 12Volt benutzen und als kühler die von NexXxoS HP Pro version.

Ich wollte gerne alles in mein Case einbauen also nichts ausserhalb anbringen denn ich will ein sau leises system haben von unter 20 DB!!!

oh eine frage noch hat einer den neuen Zalmann pass NB kühler auf sein IC7 draufbekommen ohne zu kleben? wenn ja bitte verraten :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nexxos hp pro wenn schon-kostet das gleiche kühlt besser

Kommt auf dein Gehäuse an (Viel Luft oder wenig?) aber:

Mit nem 120er Radi intern wird es eng, wenn du unter 20db bleiben willst fürchte ich, weil du dann den Lüfter auf 5 Volt laufen lassen müsstest und ohne oder mit Gehäuselüfter???

Genau kann ich dir das aber nicht sagen, hab weder jemals nen kleinen Radi noch nen Prescott besessen ;)

naja es gibt auch lüfter die sind nur 19 db laut

und mit dem gehäuse ich habe das

Avance Titan werkzeug freie gehäuse
denke mal das kann ich irgendwie quetschen
auserdem kommen 2 X 120 lüfter rein die ich dann auch noch regeln kann mit poti. einer am radi der andere vorne also rein und raus das NT saugt auch noch raus das langt doch dicke

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von PartyKracher
naja es gibt auch lüfter die sind nur 19 db laut

und mit dem gehäuse ich habe das

Avance Titan werkzeug freie gehäuse
denke mal das kann ich irgendwie quetschen
auserdem kommen 2 X 120 lüfter rein die ich dann auch noch regeln kann mit poti. einer am radi der andere vorne also rein und raus das NT saugt auch noch raus das langt doch dicke

Sollte dann reichen ;)

naja ich will halt ein leises system haben und das bekomme ich durch eine wakü.

wollt halt nur wissen ob ein radi fürs system dafür aussreicht wenn ich CPU und GPU kühlen will.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh