Reicht ein VServer

Fredd0r

Enthusiast
Hallo,

ich wollte wissen ob ein VServer für folgende Aufgaben reicht:

-20BNC
-TS² Server mit 30 Slots
-HP

Kann man für sowas einen VServer verwenden? Wenn ja, worauf muss man bei VServern achten? Welche Angaben sind Interessant, welche nicht? Wenn wer ein interessantes Angebot kennt, hier rein damit, danke.

mfg Fredd0r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für ts und hp locker!
hier wird nur das problem die bouncer sein. hierfür musst du wissen das im qnet nur 5 connections möglich sind, sonst gibts einen kick
bei den andern irc server ist dieses problem soweit ich weis nicht
von der leistung reicht dies aus...kommt auch einwenig auf den v-server an, aber im großen und ganzen sollte das klappen!

das sollte schon mit nem kleinen vserver reichen ;)
das einzige was bei TS reinhaut ist der traffic, da solltest du drauf achten, aber da gibts ja auch flatrate angebote

die meisten kleinen vserver haben ja schon 500Gb+ traffic ...

und das ab 6€ im monat ..

Mit den Bouncer, das hab ich nicht richtig verstanden, heißt das das ich pro VServer nur 5 BNC ins QNet verbinden lassen kann?

mfg Fredd0r

jo das liegt daran das des Qnet nur fünf verbindungen pro ip zulässt!
da müsstest du dir zusätzliche IP-Adressen mit mieten

Achso hab verstanden. Was ich noch fragen wollte, außerhalb dieses Themas, welche Hardware benötigt man um einen kleinen Home-Server auf die Beine zu stellen der das oben genannte schafft, und was für eine I-Net Leitung braucht man mindestens

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh