Reicht eine HPPS für foögende Komponenten?

sao

Enthusiast
Hallo,
habe eine HPPS 12 Volt pumpe und wollte fragen ob sie für folgende Komponenten reicht.

AB Aquatube----->Pumpe----->Cpu Kühler nexxos HP---->twinplexNb---->Inno Nv40---->Silentstar HDD Dual----->tripple radi-----> Tripple radi----Aquatube---->Pumpe

die radis sind identisch und in reihe geschaltet.

Greetz sao

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo sollten reichen

Jo ne HPPS reicht für so gut wie jedes "normale" Wakü Sys.

die tut auf jeden fall reichen...ob ne 1046 das packt halt ich für fraglich...

aber was willst du mit 2 triple? wenn du passiv haben willst, dann kauf dir nen k-o-m

wenn du glaubst, dass ein triple für deine hardware nicht reicht, lass dich eines besseren belehren :fresse:

nuja, die ganzen 'o-matics sind nich so der bringer... hol dir lieber nen mora2

Jochen2k schrieb:
nuja, die ganzen 'o-matics sind nich so der bringer... hol dir lieber nen mora2

kann sich nur um minuten handeln, bis zivi das hier findet und dich eines besseren belehrt :fresse:

edit: :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
@Jochen2k

iss klar. ich ha b nen KOM ultra, p4 2,66GHz @ 3,2 GHz und ne radeon 9800pro @ xt. die wasser temps steigen nicht über 35° ;) .

nen mora 2 ga ist billiger, aber nicht zwingend besser.

edit:
ich hab meinen auch sehr günstig bekommen, dank alphakanal :love:.

meine KOM ultra rockt die bude, und das vollkommen lautlos. vorallem finde ich den einfach zu installieren.
man braucht aber nen großes case :eek: .

Zuletzt bearbeitet:
Zivi schrieb:
@Jochen2k

iss klar. ich ha b nen KOM ultra, p4 2,66GHz @ 3,2 GHz und ne radeon 9800pro @ xt. die wasser temps steigen nicht über 35° ;) .

nen mora 2 ga ist billiger, aber nicht zwingend besser.

edit:
ich hab meinen auch sehr günstig bekommen, dank alphakanal :love:.

meine KOM ultra rockt die bude, und das vollkommen lautlos. vorallem finde ich den einfach zu installieren.
man braucht aber nen großes case :eek: .
mesh halt ... D:

joa...der bringt auch nix...nur mich würd halt interessieren, wie er drauf kommt!

zumal der da ja schlecht "steht" :hmm:

Also leute
habe 2 tripple gehabt weil ein tripple meine cpu zwischen 45 und 54 kühler 45 idle 54 Last

Nachdem ich den 2 Tripple radi draufgemacht habe hatte ich jeweils 4-5 grad Unterschied das war es mir wert.
Oc war P4 sl6wu stepping 3 ghz@ 3,750 Mhz und die folgenden Komponenten jedoch ohne hdd kühlung und der nv40 ( stattdessen Nexxos Ati 98xx)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh