reicht eine Passiver Kükö für eine Geforce 2GTS/TI

Valnar

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
818
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe auf meiner geforce 2pro diesen zalman nb kühler verbaut
images
der ist nicht so wuchtig hoch wie der blaue, hat gleiche leistung und bringt auch noch wärmeleitkleber mit. die pro wird schon wohl recht warm, bei guter gehäusekühlung sehe ich aber da kein problem. da du sagst office pc würde ich dir empfehlen ein tool zu benutzen mit dem du den gpu und ram takt bei jedem windows start automatisch herabsetzen kannst. dann wird die karte auch nicht mehr warm.
 
Ja danke vielmals ! Ich werde wohl Coolbits verwenden ,denn habe den gleichen Kühler wie du verbaut ,das teil wird aber relativ heiss mss man sagen ! Na ja vielen Dank
 
Valnar schrieb:
Ja danke vielmals ! Ich werde wohl Coolbits verwenden ,denn habe den gleichen Kühler wie du verbaut ,das teil wird aber relativ heiss mss man sagen ! Na ja vielen Dank
du kannst ja auch einen 80mm lüfter @7v auf die graka ausrichten, sofern du keinen pci karten eingebaut hast sogar direkt auf den boden horizontal ausgerichtet.
 
falls du temp probleme bekommen solltest öffne einfach mal die slotblende unter der graka.
 
Na ja solange ich keine freezes bekomme ist mir das eigentlich egal. Aber wird das Ding den wirklich so heiss ?
 
wie schon gesagt:

ich würde einfach den core takt dauerhaft runterschrauben dann bleibt das ding auch kühl ;)
 
Jo kann ich machen ! Habe die Graka mal beührt und das Teil wird Tatsächlich ziemlich heiss ! Werden die geforce 2 GTS so warm ,ich meine die Dinger sind doch so lat
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh