reicht es bis ende 2005 ?

S

Sersch

Guest
für die aktullen spiele und die noch kommen werden
stalker evtl. ?
q4 evtl. ?

boiling point
pariah high details versteht sich
1024x 768 max details shader etc.

--------------------------
also das hier
venice 3000+ @2.4-2.8ghz
--------
DFi ULTRA-D
--------
G.Skill 1024 2-2-2-6 T1 KIT PC 3200
--------
Grafikchip
Bezeichnung
GeForce 6800 GT
Taktfrequenz
350 MHz
Pixel-Pipelines
16
Speicher
Kapazität
256 MB
Typ
GDDR3
Taktfrequenz
1000 MHz
Speicheranbindung
256 Bit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich denke das das locker reichen wird. Und wenn doch net siehste halt zu das du noch mal ein bischen geld sparst und dir noch ne 6800GT (die bis ende 2005 noch billiger werden) käufst
MFG

G.Skill 1024 2-2-2-6 T1 KIT PC 3200

2-2-2-6 => is das ok so ?

die CPU is meiner Meinung nach n bissl unterdimensioniert! Nimm lieber mindestens nen 3200+ oder besser gleich nen 3500+ (Venice), sonst bremst die CPU deine Grafikkarte aus. Ist sonst wie ein Porschmotor im Käfer ;) .

Mfg,Dave.

die cpu bekomm ich schon und zum guten preis also hm meinst echt das die cpu mir es nich erluaben wird die games auf fulle polle zu spielen ?

wenn du die CPU ocest kannste mit sicherheit alles auf""Fulle polle" zocken weil deine restlichen Komponenten (DFI+G.Skill) wie fürs ocen gemacht sind

kk
also passt das alles aufjedenfall ?

Fulle polle => sacht man so hier -naehe frankreich- ;)

Ja, auf jeden. Außer wie gesagt könnte es mit der GraKa knapp werden bis Ende 2005 wenn deine Anforderung nicht etwas sinken.

die cpu wird ab nem takt von 2,6 ghz auch für die nächste grafik karten generation stark genug sein.
zum thema quake 4
eine fx5950Ultra wird quake 4 auf high details 1024x768 ohne porbs flüssig darstellen können, da reicht ne 6800GT dicke
die 6800GT wird erst mit der Unreal 3 engine richtig ausgenutzt.
quaje ust n open Gl spiel da haben Geforce katrten eh vorteile, da wird meine fx5800 schon reichen wenn sie schon locker für doom 3 reichte ^^
quake 4 wird ja die doom 3 engine haben, die grafik wird aber etwas besser als in doom3 aber nur etwas

Klar Quake 3 war schon das rulor gameschlechthin damals ^^
Quake Unreal Doom das blut muss spritzen ^^

Wie war das mit dem öffentlichen erwähnen von indizierten Spielen? :fresse:

Naja du weißt schon, -->
edit.gif

Bin auch der Meinung, daß Dein System für die kommende Spielegeneration reichen wird. Die Grafikkarten von heute werden ja schließlich für die Spiele von morgen gemacht, auch wenn die Hersteller gerne was anderes behaupten. Dann kommt es noch darauf an, ob ein Spiel grafiklastig oder CPU-lastig ist. Mit Deiner 6800GT bist Du auf der sicheren Seite, und die CPU kannst Du notfalls noch übertakten.

aber der speicher btw die marke gskill is scho unbekannt oder ?
also hab nich allzu oft was von denen gehört

Also G-Skill sind schon sehr bekannt unter overclockern. Z.B. die DDR600 von denen waren ne Zeit lang die crème de la crème

welches tool is für den besagtem ram am besten fürs ocen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh