Reicht es oder net???

N

noxiD

Guest
Also ich habe vor ein paar tagen einige sachen bestellt und wolte hören was ihr dazu sagt, ob es sich lohnt :confused:

System:
AMD AthlonXP 2200+ (alte behalten)
DFI Lanparty NFII Ultra B. (neu dazu bestelt)
2*512 DDR400 takeMS Cl2.5 (neu dazu bestelt)
GeForce Asus 6800 GT/TD 128 (neu dazu bestelt)
Samsung 80GB IDE 5700 RPM (alte behalten)
Netzteil LC Power 550W black edition (neu dazu bestelt)
...

übertakten will ich eigentlich nichts also alles im standart
also ich were fro wenn ihr einen rat gibt :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm.. also ich denke schon dass du damit neuere Spiele spielen kannst.
Alle Komponenten außer dem CPU sind recht Gut.
Aber ein neuer CPU sollte ja net teuer sein, falls du mal einen neuen Brauchst

Jo hast recht aber den cpu kauf vielleicht später oder so weil ich mal gelsen hab wenn man doom3 mit 3Ghz hat man 1fps mehr als wenn man mit 2Ghz zockt deswegen dachte ich der cpu kann warten da eh beim zocken meistens die gaga die rolle spielt. thx für die antwort

die graka ist zu schnell für den cpu, aber wenn du später aufrüsten willst ok.
ein 550-w netzteil ist auch immer ne windige sache, nen marken-420-nt tuts auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
was heist es zu schnell, kommen da leistunsg verluste oder???

nein, aber der cpu berechnet seine daten nicht so schnell wie die graka ihre. deswegen muss sie sozusagen warten. es zu keinem leistungsverlust, aber die leistung der graka wird praktisch verschwendet, da nicht genutzt. aber wenn du später auf athlon xp 3200 oder so aufrüstest ist es ja ok.

ich schau mal wie es leuft wenn die aktuelen spiele ohne probleme laufen ist es gut wen nicht alles zurück...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh