reicht hier der platz fuern den zalman 7000 ???

thornhill

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2002
Beiträge
1.000
Ort
chems
hallo...

ich habe folgendes problem...

in meinen kleinen miditower muss der zalman rein...das problem ist der platz...

da der sockel beim shuttel an35n sehr weit oben liegt und darueber gleich das NT liegt, kann es dort zu probs kommen....was mich nun interessiert, wie gross ist der zalman im vergleich zu einem SLK 900A mit 92er luefter drauf...ich habe im moment den SLK drin und es sind noch ca. 4mm platz zum NT hin..passt da der zalman rein oder wird das nix ???

mfg
thornhill
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz einfach, ab der Sockelmittel müssen bis oben und unten 55mm Platz sein, der Gesamtdurchmesser beträgt 109mm.

Ich hatte das gleiche Problem und es passt! Man muss extrem genau messen, am besten mit einem Messschieber.
 
was bringt dir der wechsel überhaupt? der zahlman is kaum besser.
 
naja es geht mir bei der sache um folgendes...

mit nem starken lüfter ist der slk 900A sicherlich n guter kühler..aber wenn ich nen langsam drehenden lüfter nehme lässt die kühlleistung doch arg zu wünschen übrig, da die lamellen einfach zu eng stehen für einen langsamen luftstrom..
in diesem bereich ist der zalman definitv um einiges besser

mfg
thornhill
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh