Reicht mein Netzteil? AMD 955 BE // 350W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Casimyr

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.02.2010
Beiträge
3
Hallo,
das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe mich auch schon gut eingelesen, vor allem im Thread "Wie stark muss mein Netzteil wirklich sein", allerdings keine zufriedenstellende Antwort gefunden.

Mein Problem:
Ich habe heute einen neuen Prozessor bestellt und bin mir nicht sicher ob mein Netzteil reicht.

Ich habe:
Arctic Cooling Silentium T2 mit einem 350W Netzteil.
Asus Radeon HD 4850

Bestellt:
Gigabyte GA-770TA-UD3
AMD Phenom II X4 955 Black Edition
Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit XMP

So... Laut oben genanntem Thread verbraucht so ein System unter Volllast um die 300W. Soweit ich weiß gibt ein Netzteil nicht 100% der Leistung ab. Könnte mit meienm 350W Netzteil also knapp werden?

Was meint ihr? Soll ich es versuchen oder gleich ein Neues mitbestellen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie ist denn die leistung auf der 12v schiene?
 
Kann ich dir leider nicht sagen.

Wo steht das oder wie kann man das bestimmen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:12 ----------

Hier ein Bild von Netzteil:

ImageBanana - nt.jpg
 
mal mit nem Messgerät messen, was der Rechner unter Last zieht... wäre mein Tipp, dann kann man ja evtl. sehen, ob das Nt reicht.

edith... nich zu ende gelesen..^^ Solange nicht übertaktet wird, könnte es evtl. reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh