Reicht mein Netzteil aus (Seasonic 380W)

happytaylor

Neuling
Hallo Jungs,
will mein System in den nächsten Wochen aufrüsten und zwar mit:

Gigabyte P35-DS3 Rev.2
2x2GB TakeMS DDR800
Intel E8400
1x 750GB Samsung Festplatte

Hinzu kommt noch meine alte Grafikarte 7900gt, reicht dafür mein Seasonic 380W Netzteil? Will mir auch im laufe des Jahres noch eine 8800GT holen wie schaut es dann aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schließe mich Alexander an.

Es reicht locker.

auch mit einer 8800gt sollte es keine probleme geben. meine auch gelesen zu haben, dass der g92 sparsammer als ne 7900gt sein soll...

Zuletzt bearbeitet:
sparsamer als eine 7900gt ist sie leider nicht, aber das netzteil macht sicher keine probleme.

Mein Bruder betreibt einen Q6600 (@3000MHZ) und eine 8800GT auf einem P35-DS3P mit einem S12II-380.

Läuft einwandfrei ohne irgendwelche Probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh