Reicht mein netzteil für eine GTX260?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theboss

Enthusiast
Hallo

hab ne frage, reicht mein netzteil für eine GTX260?
wenn nein, welches könnt ihr mir empfehlen für max 100 euro?

24-Pin-Anschluss, Adapter auf 20-Pin, SATA, aktive PFC, P4-ready • zwei geregelte Lüfter • +3.3V 30A • +5V 40A • Combined power 3.3V & 5V: 220W • +12V 29A • Combined power 3.3V & 5V & 12V: 450W • -5V 0.8A • -12V 1.0A • +5Vsb 2.5A

system siehe sig.

danke
theboss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dein NT das liefert was das Datenblatt androht reicht es für jede Karte auf dem Markt.

Grundsätzlich sollte man bei dieser Art Frage immer listen was man sonst noch an das betreffende NT hängt, um welches es sich genau handelt und ob man plant CPU und/oder Graka massiv zu übertakten (Vcore).

Vermutlich handelt es sich bei den Komponenten um die in seiner Signatur.

Ich würd's einfach mal ausprobieren.

danke für deine antwort florian.

habe nicht vor irgendwas zu übertackten.

5 gehäuselüfter + einen dvd brenner hab ich noch mit dran.
der rest steht in meiner sig

theboss
Hinzugefügter Post:
Vermutlich handelt es sich bei den Komponenten um die in seiner Signatur.

Ich würd's einfach mal ausprobieren.

werde ich auf jeden fall machen...

theboss

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh