Reicht mein Netzteil noch aus?

tOmmy V.

Neuling
moin alle zusammen.

wollte mir demnächst noch eine zweite festplatte holen. aber nun weiss ich nicht, ob mein netzteil (Enermax 353 Watt) noch genügend power liefert. ich habe außer den teilen in meiner sig noch ein DVD-laufwerk, einen DVD-brenner,eine netzwerkkarte, 2 systemlüfter und 4 kaltlichtkathoden in meinem pc.

Ich habe vor mir zu meiner Maxtor Diamond Max10 (200GB - S-ATA) eventuell noch mal die gleiche holen. oder was meint ihr? könnt ihr mir eine andere empfehlen? bin mit der platte eigentlich sehr zu frieden.

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm...da gabs doch diese seite, die den stromverbrauch berechnet...
wie hieß die doch gleich -.-
ich würde mal ja sagen.

sicher reicht das netzteil aus!
kauf dir erstmal die hdd und dann siehst du selbst, obs instabil wird, was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann...

ja ich denke auch, dass es ausreicht. wollte mir nur nochmal ein paar meinungen einholen.
thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh