Reicht mein Netzteil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bandito86

Neuling
hi leutz,

ich habe mal eine kurze frage!?

unzwar habe ich das System was in meiner Signatur steht.
+Sony DVD Brenner
+200GB IDE Festplatte Western Digital

ich habe nur ein 430W NoName Netzteil reicht er aus?

Weil seit dem ich das Board gewechselt habe macht meine Grafikkarte beim Start von meinem Rechner nicht mehr dieses übliche Volle Power Umdrehung (Lüfter)

Und da ich wirklich nicht weiss ob das genügend Strom ist für mein Rechner wollte ich mal sicher gehen. Mein Rechner läuft aber ohne Probleme am Tag 5-6 Stunden. Halt wie gesagt weiss ich nicht ob alles zu 100% saft bekommt.

Achja Edit: Und was würdet ihr mir für das Sytem empfehlen? ;) Wieviel Watt und welches Netzteil? Wichtig halt nur 2x 6Pin für die Graka und 1x 8Pin für Mainboard rest Ja wie üblich. Ich werde bald nur die Platte von IDE auf SATAII wechseln. Sonst bleibt alles ne weile.

MfG
banditooo :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Sammelthread Link wurde ja schon gepostet, daher closed ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh