Reicht mein vorhandenes NT aus (GTX285 SLI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jinn

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
41
Hallo, aufgrund einer Gelegenheit (zweite GTX 285, erstmal geborgt) habe ich vor SLI zu testen und wollte dazu gerne eure Meinung ob mein Nt das ohne Feuerwerk lange mitmacht:

Thermaltake Toughpower 600 Watt, vier +12v Schienen mit jeweils 18A Belastbarkeit... ist immerhin schon 2-3 Jahre alt

Laut diesem Test Test: Nvidia GeForce GTX 285 (SLI) (Seite 23) - 24.01.2009 - ComputerBase
braucht das ganze System samt Quad@4ghz "nur" knapp 490 Watt... sollte also mit wenig Reserven reichen oder? Restsystem steht in der Sig

Danke schonmal!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh