Reicht meine GTX 1080 ti noch?

Lizman

Enthusiast
Moin Moin.

Nur eine kleine Frage:

Ich habe derzeit einen 27 Zoll Monitor mit 2650x1440 laufen und alles läuft ohne Probleme.
Ich möchte jetzt aber gerne einen 2ten Monitor haben.
Am liebsten einen UWQHD (3440x1440), oder einfach denselben wie ich bereits besitze.

Ich habe nur bedenken ob die 1080ti noch ausreicht.
Zocken werde ich nur auf einem der beiden.

Oder muss ich mich in das schwierige Losverfahren einer 3080 einreihen? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt auf deine Ansprüche an. Wenn du auf WQHD zocken willst, sollte die 1080 Ti noch reichen, willst du dann aber auf dem 4K zocken, dann wäre das Beste wirklich die 3080 oder du wartest noch auf Big Navi.

Die wird für 4K schon sehr grenzwertig sein.

Mit meine 1070 ist in aktuellen Titeln nicht dran zu denken mehr, denke die 50% die deine mehr Leistet wird an die 50-60 FPS kratzen. Reicht dir das?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh