Reicht meine Pumpe?

Raggaking

Banned
Hallo

Ich habe Diese Pumpe,
http://www.alphacool.de/product_inf...laing-pumpen/pum-laing-ddc-pumpe-12v-pro.html

Ich will
in Kürze
Meine Wakü Folgend Ändern.bzw ausstatten.

-Die Pumpe
-Guter 360er Radiator
-Cape klein (evt doch gross)
-1A Cooling CPU Kühler (wie Nexxos XP Düssenkühler)
-South und North brige
-Graka kühler
-evt spannungswandler
-4Festplatten Kühler.

Gekühlt werden soll

Biostar Tforce oder DS3 komplett
8800GTX oc
CPU D805@ 4 ghz oder C2D @ 4ghz
4hdds.

nun ist meine frage Reicht Die Pumpe? um alles mit Genug Druck zu versorgen?

Ich Benutze 1/4 gewinde mit 8/10 schlauch.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also reichen würd ich sagen noch so grade eben aber könnte knapp werden je nachdem was du für Kühler verwendest. Wenn die NB, SB, Graka usw. Düsenkühlergekühlt (...) werden wäre das was anderes als wenn du nur high flow kühler verwendest

Ich werde mir von allem halt die Besten Kühler kaufen ;) und mir wurde gesagt (hier im forum) das der 1A Cooling SL3 der Beste CPU Kühler imoment ist also hatte ich mir ihn Gekauft.

die pumpe reicht auf jedenfall und der sl3 soll besser als die aktuelle revision vom nexxxos xp sein?

@phaeton:

wenn eine laing pro nicht reicht, was dann denn bitte?

die pumpe reicht in jedem fall für dein vorhaben aus

da bin ich schonmal Froh das die Pumpe Reicht :)

abgesehen von der ultra bzw. dual gibts meines wissens keine besseren pumpen...und die ultra hat nur bisl mehr durchfluss mit ner sehr hohen lautstärke-verschlimmerung.
und die dual is auch nich wirklich sinnvoll.
also deine ist immer noch high end

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh