Reicht MORA 2 im passiv betrieb?

[BeN]

1254ccm
Hi Folks!
Ich will mir den MORA 2 anschaffen!
DIe zu kühlenden komponenten sind:
3500+ winni und X800Pro!
Reicht der Mora aus?
mit welchen temps kann ich rechnen?
:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kill3r schrieb:
Also meine läuft mit 9x 120mm ,aber passiv denke ich reichen schon aus
nich nen bissl overkill, nen mora iss für passiv gedacht, und nicht dafür das man sich nen ohrenschaden holt....aber jedem das seine....

also im passiv betrieb läuft das ganze? ok!

ok....@killer....ich glaub ich komm mal vorbei....welcher stadtteil in dresden :bigok:

mach das mal :) ich will BILDER sehen :d
der username aliet kommt mir auch ziemlich bekannt vor - da hatte sich mal jemand bei p3d in einem alienware-thread ziemlich zum brot gemacht....sorry @kill3r, wenn ich dich da verwechsel

Zuletzt bearbeitet:
:btt: :p (das wollte ich schon immermal schreiben :d )

hotracer schrieb:
ok....@killer....ich glaub ich komm mal vorbei....welcher stadtteil in dresden :bigok:

Obere Neustadt Villenteil

Bei mir muss es laut sein, damit ich weiß das das SYS arbeitet :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Silberengel schrieb:
mach das mal :) ich will BILDER sehen :d
der username aliet kommt mir auch ziemlich bekannt vor - da hatte sich mal jemand bei p3d in einem alienware-thread ziemlich zum brot gemacht....sorry @kill3r, wenn ich dich da verwechsel

da ich ehrlich bin das war ich (ehrlichkeit ist immer noch das Beste(war halt SLI besessen))muss man entschuldigen
:wink:

so, ich hab auch nen mora, auch mit 9 x 120mm x 5v, der is damit genauso leise wie passiv...

@battlemaster was hast du für temps mit dem Mora? und was wird denn alles gekühlt?
Spiele auch mit dem gedanken mir son ding als unterstützung für meinen aktiven singel-radi zu hohlen oder vielleicht auch nen trippel-radi.

Mfg ICEMAN

ich weiss ist zwar offtopic, aber ich will jetz nicht extra einen neuen thread öffen;

was ist der unterschied zwischen dem aqua-computer dual radiator und dem vom watercooling?
lohnen sich die 30Fr. preisdifferenz?

bitte schnell antworten!!

mfg xeed

also, man kann die Lüfter ja net sehen, die sind ja in der Verkleidung drin, ich versuch aber mal, n bild zu machen.

Gekühlt is:

cpu (xp-m 2500+ @ 2500 mHz)
nb (a7n8x deluxe)
Graka (9800 pro)
nt (von edvextrem.de)
demnächst noch die festplatten.

temps: passiv last: 48°
aktiv : 32°

ich kann das teil aktiv wie auch passiv nur empfehlen!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh