reicht Netzteil aus?

zersenser

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
39
Ort
Rostock
Moin,

Ich habe die Möglichkeit folgendes wassergekühltes Netzteil billig zu kriegen:
XICE Netzteil 450Watt wassergekühlt.

Meine Frage ist nun, ob es für meinen PC ausreicht. Dieser besteht aus folgenden Komponenten:
Athlon XP 3000+
Asus A7n8x deluxe 2.0 (mit den ganzen kram)
2 DDR333 Infineon 512 MB Ram-Riegel
2 WD800JB
1 WD740GD
1 CD-RW Brenner
1 DVD-Laufwerk
1 Aquastream Pumpe
2 PCI-Raid-Controller (IDE und SATA)
2 80mm Papst-Lüftern
1 Disketten-Laufwerk
3 120mm Papst-Lüfter (die von Aqua-Computer)
4 usb-geräten, die keinen eigenen stromanschluss haben

Das dürfte es gewesen sein.
Ich würde mich freuen, wenn man ihr mir schnell antworten könntet.

msg zersenser
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schließe mich jonny an :drool:
 
Ähemmm... sorry aber was ist wenn die Leitungen im NT nen LEck bekommen? Das soll jetzt bestimmt kein gespamme sein aber ich steh Waküs allgemein kritisch gegenüber und wenn es richtig gemacht wird is ne Wakü absolut was feines aber in einem Bauteil was entscheidend für den Rest vom PC ist mit Wasser zu kühlen wäre mir zu gefährlich. Wenn es dumm läuft kann sowas deinen ganzen Rechner zerstören wenn das NT sich verabschiedet und zur Krönung nochmal alle Leitungen überlastet. Ist nur meine Meinung dazu. Von der Watt Leistung her sollte es ausreichen, ich selber fahre seit guten 2 Jahren ein Blacknoise Noiseblocker NT mit 380W das bisher sehr gute Dienste verrichtet hat, für ne GeForce 6800U wäre es wohl etwas zu schwach aber meinen P4 3,0 und meine 9800Pro sowie meine Laufwerke reicht es gut.
 
na wenn das NT den rest des PC`s zerstört gibt es halt nen neuen vom NT hersteller

....Mangelfolgeschaden, wird alles ersetzt was durch NT kaputtgegangen is :)



mfg
thornhill
 
ausserdem kommt es doch auch nie vor dass normale wakü komponenten n leck bekommen (habe zumindest noch nie sowas gelesen) warum sollte das bei nem NT anders sein...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh