Reicht Netzteil bei dieser PC-Zusammenstellung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nexus1983

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
122
Hallo, stelle meinem Freund einen PC aus meinen alten Komponenten zusammen es fehlt nur das Netzteil,
meine Frage ist nun reicht dieses Netzteil : Seasonic S12II-430HB für diese Zusammenstellung :
AMD Athlon X2 6000+ 125W TPD
GigaByte GA-MA770-DS3
4GB Kingston Hyper X DDR800
Asus Radeon 3870
Soundblaster Audigy 2 oder Onboard
WD Raptor 10000upm 74GB
und später noch einen Datenfestplatte!

Für eure Antworten oder alternativen Netzteilvorschläge wäre ich dankbar!

MFG Nexus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist heute eigendlich los, gibts irgendwo Netzteile im Sonderangebot? :bigok:

Ja das reicht.

Je nach Gehäusegröße würde ich aber eher das Enermax Pro 385W oder Modu 425W wählen. Letzteres bietet sich für kleine Gehäuse an, wo Kabelmanagment wichtig ist.

Diese NTs sind etwas effizienter und leiser als die Seasonic S12II-Serie.
 
Was ist heute eigendlich los, gibts irgendwo Netzteile im Sonderangebot? :bigok:

Ja das reicht.

Je nach Gehäusegröße würde ich aber eher das Enermax Pro 385W oder Modu 425W wählen. Letzteres bietet sich für kleine Gehäuse an, wo Kabelmanagment wichtig ist.

Diese NTs sind etwas effizienter und leiser als die Seasonic S12II-Serie.

*signed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh