reicht schlauch oder noch nachkaufen ?

logitech!

Urgestein
hi liebe user

ich hab hier eine frage

ich hab 2m masterkleer 15,9 mm schlauch . ...

ich werde cpu ( e6600 ) , gesamte asus p5w dh deluxe ... ( north+south bridge + spannungswandler ... + agb + pumpe + tripple radi ....

reicht der 2m schlauch in einem thermaltake armor ?

der radi ist extern ..

ich fahre nächste woche ins skilager und jetzt könnte ihc noch nen schlauch bestellen ..

es ist noch nichts zusammengebaut

vielen dank :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die erfahrung gemacht, das Schlauch nie reicht.Beim nächsten Umbau fehlt garantiert wieder n Stück.;)
Bei dir sollte 2m erstmal reichen, aber es ist nicht verkehrt ein paar Meter in Reserve zu haben. Der nächste Umbau kommt bestimmt.

hatte beim letzten mal 2,75m und es hat nicht gereicht.

bestell nach! lieber mehr wie zu wenig

ein externer radi schluckt schon ein stück schlauch, im endeffekt musst du es selbst abschätzen, aber im zweifel würde ich min. 3m nachbestellen, dann hast du erstmal genug

gruß klasse

hm, also soll ich etz noch nachbestellen ,,.. weil ich kann ja die southbridge erstmal weglassen .... hm

ich finde den versand halt scheiße .. bei aquatuning ...

Ich hab sicherheitshalber 6m genommen gehabt, und ist nicht mehr viel übrig (hab nen triple extern und tripl radi )

du hast 2x tripple radis ? ..

soll ich etz noch 3m bestelln ?

Musst du doch selber ungefähr einschätzen können, oder nicht? Meiner Meinung nach brauchst du keinen mehr, ich habe mir damals 2Meter bestellt und der hat dicke gereicht, habe noch was übrig.

Stell dir den Aufbau doch mal ungefähr vor und überlege, wieviel Schlauch dafür benötigt werden könnte und rechne mal lieber etwas großzügiger. Wenn du dann nicht über 2m kommst, ist es doch okay.

Mfg DerrickDeluXe

was kühlst du alles ? wie habn 2m gereicht .. vllt hast du ja keine mainbord kühler oder so

Ich kühle damit:

-1 x Dualradi
-1 x Singleradi
-1 x CPU
-1 x Grafikkarte
-1 x Chipsatz

Mfg DerrickDeluXe

hast Du 10/8 bzw 11/8 Schlaiuch oder dicken 16/11 @Derrick?

mit 16/11 braucht man bissle mehr

@Cyberwar:

Habe 10/8er Schlauch und zwar PVC.

Mfg DerrickDeluXe

ich persönlich würde immer paar meter mehr schlauch haben als man braucht denn wie oben schon gesagt der nächste umbau kommt sicher und dann bist du froh das du keinen nachkaufen musst und warten, von dem her haste kein geld zum fenster rausgeworfen!

habe mir 5 meter geholt und noch knapp 2,3 meter übrig wenn ich wieder umbaue.

Hab den TT Kandalf (bis auf Front baugleich mit Armor), und 4m Tygon bestellt wobei mit MB Komplettkühlung und Dualradi gut 1,25m übrig geblieben ist. 3m sollten reichen, wobei bei zukünftigen Änderungen noch der obligatorische Extrameter als Reserve empfehlenswert ist

hm, dann muss ich sparsam umgehen oder die southbridge weglassen ...

Bestell doch einfach schonmal welchen nach und fang schonmal an, umzubauen, dann merkst du doch, ob es reicht oder nicht. Wenn es dann nicht reichen sollte, lässt du eben, wie du schon vorgeschlagen hast, die sb oder so weg.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh