Reicht Seasonic S12-430Watt für 7800GTX

bantami

Semiprofi
Hallo

Habe mir soeben eine 7800 GTX von EVGA gekauft. Da steht bei das man mindestens ein Netzteil mit 450 Watt benötigt. Reicht mein Seasonic S12-430 trotzdem für die Grafikkarte aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oki danke für die schnelle antwort. Lohnt es sich eigendlich von einer 7800GT auf eine 7800GTX umzusteigen? Sind die 7800GTX´s leiser?

Also ein 430W NT von einem Marken hersteller dürfte da völlig ausreichen. Kommt halt auch auf die restlichen Komponenten an.

Und von einer GT zu ner GTX ... Naja, also in meinen Augen lohnt sich das nicht sooo viel.

was kann den eine gtx mehr wie eine gt?^^

Die sollen aber leiser sein weiß jemand was dazu?

Ein Zalamn VF-900 Cu tut es ebenso ;).
@Topic
Das Netzteil wird sich über deine GraKa einen ablachen.

Edit: 1111 Beiträge -> du musst einen ausgeben :lol:.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh