Reicht USB 1.0 um eine DVD zu schauen ?

dual

Stoffel
Hallo ,
kann ich ein Pioneer via Adapter an ein USB 1.0 o. 1.1 Port hängen und damit DVD's schauen ?

Andere Frage ,
wenn ich einen USB 2.0 Controller an den PCI Bus hänge wird er ja gebremst , wieviel MB/s schafft er dann tatsächlich ?
Wieviel schafft ein USB 1.0 o. 1.1 Controller ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm....schonmal was von "versuch macht kluch" gehört? Stecker an und abfahrt.

Ähh so einfach ist das ja nicht , erstens habe ich bei meinem Rechner nur 2.0 .
Zweitens muss ich Anhand dieser Frage das Board auswählen d.h wenn USB 2.0 über PCI BUS geht (beschnittene Leistung) dann kann ich das Board xx holen , wenn reines USB 2.0 nur geht muss ich Board xy holen .

erstens
du kannst es ausprobieren, wenn das dvd-romlaufwerk nur usb1.0 oder 1.1 unterstützt bringt dem dein usb2.0 anschluss garnichts,

zweitens
wenn das dvd-rom usb 2.0 unterstütz dann würde ich auf jedenfall ein board mit usb2.0 nehmen.

Nein , das DVD Rom wird mittels Adapter auf USB getrimmt .
Ich würde nur ungern ein Board mit USB 2.0 nehmen , da mir das ohne USB 2.0 mehr liegt .
Kann man denn einen USB 2.0 Controller an den PCI BUS hängen und somit mehr Performane als USB 1.1 erreichen ?

Also wenn meine USB 2.0 Festplatte an mein Notebook angeschlossen ist, das aber nur 1.0 Ports hat, kann ich damit ohne Probleme zumindest Filmdateien schauen, auch große divx.

Nen opt. LW hab ich leider nicht zum testen, und kann dir auch echt nichts darüber sagen wie es sich da verhält.

das müsste dann erst recht reichen nen optisches laufwerk erreicht in der regel nicht ansatzt weise den datenstrom einer festplatte.
aber probiern geht über studiern, wenn du schon en optisches laufwerk hast, wird sich bestimmt nen kollege finden lassen der noch usb 1.1 hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh