reicht zalman reserator 1 v2 für system...

hav

Neuling
hallo, ich will mir den Zalman Reserator 1 V2 für 219,90 € Frei Haus bei PC-Cooling bestellen.
für mein jetztiges system wird der denk ich mal dicke reichen (siehe signatur) oder!?
was aber noch wichtiger wäre, würde der auch ne nvidia 7600 gt, athlon64 x2 ~4000+ am2 und board mit 2gb ram ohne probleme schaffen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unübertaktet ja, allerdings nicht mit Temperaturen die Du von einer Wakü erwartest. Übertaktet müsstest Du ausprobieren. Bestellt Dir auf jeden Fall das Fan-Kit mit.

Zuletzt bearbeitet:
Wird so reichen, allerdings ist dein NewCasle ein rechter brüter.. ;) Vorallem übertaktet..

ich hab den resator auch der funzt nur vernünftig wenn du den umbaust und zwar hab ich im kühler eingang von innen ein röhrchen eingesetzt das das warme wasser oben in den kühler läuft und net sofort von der pumpe weggesaugt wird und nochwas die orginale pumpe is net die allerstärkste hab eine 2 te noch eingebaut jetzt habe ich richtig gute kühlleistung .stell dir aber die frage ob du net gleich eine andere kühlung kaufst