Reicht ZEROtherm GX810 für 8800 GT?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja der wird reichen... es gibt kaum VGA-Kühler auf dem Markt
die schlechter sind als der referenzkühler, jedoch würde ich den Acclero S1 vorziehen!

Der Accelero passt nicht rein, wegen meinem SB-Kühler. :rolleyes:

Ich würde an deiner Stelle dann aber lieber was von Zalman nehmen, den VF900 z.B. Der Lüfter vom Zerotherm macht gerne mal Krach.

achso alles klar...

naja dann kannst du beruhigt zu diesem Kühler greifen.

Jedoch gibt es auch schöne Vollkupferkühler von Zalman.

hm welchen meinst du denn? naja du musst wissen wie wichtig dir die Lautstärke ist... leider siond die Zalis auch nicht gerade die leisesten ;)

Ich meinte jetzt den VF900. Den ZEROtherm werde ich ja sowieso am MoBo anschliessen. So lässt er sich ja ganz leicht regeln. ;)

Vielleicht lässt sich das ja umgehen, indem man eins von den Kabeln abknipst. :fresse:

Aber ein Temp. Problem habe ich dann doch nicht, oder? Nicht, das ich sie dann grille. :fresse:

Alsoich habe selber den zerotherm kühler. das grosse problem ist,dass der Lüfter nicht der beste ist. ich hab ne 9600gt mit dem teil und der rauscht recht stark,was aber auf die Luftbewegung zurückzuführen ist.allerdings wird der lüfter bei mir von der karte geregelt, ich fand aber noch keine zeit die drehzahl zu redizieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh