reichte meine Hardware für TDU??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FLat1977

Neuling
Morgen,

habe mal eine Frage.....

will unbedingt das Game Testdrive Unlimited kaufen, aber weiss net ob meine Hardware dafür reicht:

Mainboard: Asus P5N-E SLI nForce 650i SLI
RAM: 1GB DDR-II-800 PC6400 CL5 MDT
CPU: Intel Core 2 Duo E6400 Allendale 2133MHz 2MB S775 Tray
GPU: Sapphire Radeon X1900GT 256MB ViVo

THX

F L A T

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi
also bei mir ruckelt das game
amd 4600 x2
2048 ram
8800gts
a8n32 sli deluxe
egal welche auflösung (sogar 640x480) es sind immer ruckler drinnen!!!
also wenn die macher keinen patch bringen der das behebt, ist das game echt NICHT zu empfehlen!

@flat
ich habe einen E6600@3Ghz, 2GB DDR-850 und eine x1900GT
bei mir läuft es mit 30frames, jedoch alles auf high und ohne zusatzkram wie HDR und AA

gruß klasse

ich hab
C2D E4300 @ 2,4 Ghz
2GB Ram
X1950pro
Details hoch ; HDR an/aus (bei einigen rennen ausgeschalten) ; 1280x1024; 2xAA
Im großen und ganzen flüssig nur ab und an mal starke ruckler die extrem nerfen aber die hab ich auch ohne HDR+AA von daher bringt das verstellen der einstellungen nicht so viel außer das die Framerate ein bissl höher geht aber die ruckler bleiben.
Ich denke mal bei dir wirds in etwa genau so laufen.

Ich habe komischerweise keine Ruckler bei 1680x1050 auf high ohne AA und AF. Bei der 1440er Aufösung kann ich AA auf 4x einstellen.
System: Opteron165@2,9GHz, X800XT, 2GB Ram@250MHz

also nehm ich mal an das das Game bei mir läuft?!?

ich habe vergessen zu sagen, dass ich auf 1680x1050 spiele, also mit recht hoher auflösung
wenn du nur einen 19" hast mit 1280x1024, dann kriegst du auch ca. 30frames hin

das spiel läuft dann auf high eigentlich flüssig, da bei rennspielen nicht so viele frames für ein flüssiges spiel nötig sind

gruß klasse

Also bei mir läuft es ohne Probleme, der 6600 läuft auf 2,66 der Speicher auf 740 4-4-4-12.
Alles hoch und 4xAA. Gut HDR geht dann nicht. Aber das liegt ein meiner Graka die macht nur eins von Beiden. Graka läuft auf Standard.

Gut online gibts machmal einen kurzen Rucker, aber das würde ich nicht auf die Hardware schieben.
Ach ja ich habe immer so um die 40fps bei 1280x1024

Manchmal aber wenn ich auf den Desktop und zurückgehe komische Grafikfehler.
Das Bild ist dem TDU Bilder Thread zu bewundern

Ghet mir genauso, aber wollen wir das nicht mal eingrenzen?

Immerhin gibts ja auf der Herstellerseite eine Liste mit

MINDESTANFORDERUNGEN

auch wenn es eine Mindestanforderung gibt, hat das Game bei einem Freund keinen Fun gemacht da er es in der niedrigsten Auflösung spielen musste und das sah sehr sehr hässlich aus!

finde es zum kotzen das ich hier in diesen thread eine der besten grakas habe und es so beschissen läuft!!

Ich kann dich verstehen. Schau in meine Signatur und bei mir ruckelt es auch das es keinen Spass macht zu spielen.

Werde es aber noch nicht verkaufen sondern auf den 1. Patch warten. Kann sein das es Probleme gibt mit der 8er Serie von Nvidia.

an der 8800gts kanns eigentlich nicht liegen
ich habe alles auf max und an was geht und spiele in 1280x1024 4xaa 8af im schnitt mit 75 fps
die fps kann man sich anzeigen lassen indem man im spiel die null drückt

Zuletzt bearbeitet:
naja aber WARUM hab ich ca. 400 euro gezahtl für die graka und dann krieg ich in dem spiel echt miese ruckler hin?
und sooo überragend wie es in den meisten videos aussieht, ist es überhaupt nicht!!!

habe es mir gestern gekauft und es läuft bei mir echt super.
spiele zwar nur in 1240x1024er Auflösung mit vollen Details 4xAA 8AF und diesem HDI oder DMI und es sieht echt klasse aus......

ab und zu wenn ich zu schnell fahre und viel Verkehr los ist ruckelt es kurz aber sonst alles BESTENS!!

ich glaub du meinst HDR ;)

Bildfehler

Halli Hallöchen.

Zogge auch TDU und bei mir hab ich, wenn ich auf ne 1600 Auflösung zoggen möchte übelst die Grafikfehler. Hab fehlende Köpfe, hellblaue Straßen, alles kreus die Quere, dann fahren nur Reifen an mir vorbei, ohne Auto drauf.

Sobald ich auf 1280x1024 (4*AA, kein AF, kein HDR) umswitche, funst alles aber das kann es ja net sein, will ja schon die volle Bandbreite meines PCs nutzen.

Mein Sys:
MB: Abit A8R32 MVP Deluxe
Graka: 7900 GTO (93.71)
RAM: 2GB DDR333
Prozzi: A64 3000+ @ 2,63 GHz
Monitor: ASUS PW201

Habt Ihr auch diese o.g. Bugs? Verzweifle langsam!

Bis dahin
Der Schmusi

Zuletzt bearbeitet:
1280x1024 mittlere details 2xaa läuft mti meiner 6800gt supi...

rofl, und in der TDu FAQ steht was von nem 3 Ghz P4 mit 1 Gig Ram und GeFurz 6 auf 1280 mit AA etc pp. tz

Zuletzt bearbeitet:
ka was ihr habt, bei mir rennts auf 1920x1200, alles max, 4xAA 16xAF mit HDR absolut flüssig

edit: vista 64bit, e6600@3300mhz, 4gb ram, 8800gtx

Zuletzt bearbeitet:
sys siehe sig, läuft mit 1280x1024, details max, aa max. und hdr online ca. 30fps und offline fast das doppelte...das leichte ruckeln hab ich auch :mad:

mal ne frage, könnte das game auf dem pc von meinem kleinen bruder irgendwie laufen?

athlon xp 1700+
radeon 9700 non-pro 128mb
768MB Ram

...nicht oder?? ...habs ihm schon gleich gesagt, wie ich die mindestanforderungen gesehen hab!

Moin Moin

Hab gestern mal ein bissl Forschung betrieben und was soll ich sagen. Kann jetzt auf 1600 * 1050 zoggen aber sobald ich AA anmache beginnen die Grafikfehler. Wenn ich das AA im Spiel aktiviere kriegt er die Macke und wenn ich se im Spiel ausschalte und übers NVIDIA Panel einstelle, genau so.

Es kann doch net sein, dass ich der einzigste hier bin. Bei vielen lööft das sogar mit ne 1920 Auflösung mit AA und AF. Ich raff das nicht!

Werd heute mal den 97.28 installieren und dann mal schauen wie sich das verändert. Im FAQ steht zwar das der 93.71 ausreicht aber ich probier es einfach mal.

Der Schmusi

Moin Moin

Hab gestern mal ein bissl Forschung betrieben und was soll ich sagen. Kann jetzt auf 1600 * 1050 zoggen aber sobald ich AA anmache beginnen die Grafikfehler. Wenn ich das AA im Spiel aktiviere kriegt er die Macke und wenn ich se im Spiel ausschalte und übers NVIDIA Panel einstelle, genau so.

Es kann doch net sein, dass ich der einzigste hier bin. Bei vielen lööft das sogar mit ne 1920 Auflösung mit AA und AF. Ich raff das nicht!

Werd heute mal den 97.28 installieren und dann mal schauen wie sich das verändert. Im FAQ steht zwar das der 93.71 ausreicht aber ich probier es einfach mal.

Der Schmusi
Naja die Leute mit 1920 Auflösung haben auch meistens ne GF 8800 drin !

ja die habe ich ja auch NUR das game läuft bei mir sogar auf 640x480 nicht flüssig
da kann doch was nicht stimmen oder??!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh