reichtn 120radi?

Wuitz2004

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
26.01.2004
Beiträge
3.544
wegen Platz mangel kann ich evtl. nur ein 120Radi einbaun..

würde der fürn A64@2600mhz mit 1,52V und ner X800XL auch auf OC aber nur bei 3d anwendungen..würde der reichen was meint iher oda doch ein 240 radi den ich aba leider oben drauf packen muss :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst doch nen externen Radi nehmen und auf dem Gehäuse plazieren..oder z.B. nen Mora an der Gehäuseseite.
 
das mit extern hatte ich schon mal wollte ich nicht unbedingt noch mal haben
 
also ich hab zwei 120er, einen der auf dem vorgesehen lüfterplatz ist, und einen im boden wo ich mir ein loch gesägt habe, der kalte luft von aussen ansaugt. wenn du kein riesenloch im deckel und zwei laufwerksschächte weniger haben möchtest, ist das meiner meinung nach die bese lösung, und kühlleistung reciht völlig.
 
so hab noch mal geschaut der evo240 von aquacomputer könnte genau passen..da habsch noch ca. 2.cm luft zum NT
 
Mit nem Dual Radi biste auch auf der sicheren Seite.
 
vielleciht reicht sogar ein zusätzlicher single 80mm, gehe davon aus das in deinem gehäuse noch 80mm lüfterplätze frei sind
 
Wuitz2004 schrieb:
so hab noch mal geschaut der evo240 von aquacomputer könnte genau passen..da habsch noch ca. 2.cm luft zum NT

Das geht doch locker, bei mir sinds ~1cm.

Und nimm nen Pro II von Blackice, dann verlierst du auch nicht 2 Laufwerksschächte sondern nur einen. Ist in meinem LianLi jedenfalls so.

mfg :)
 
nils918634968 schrieb:
Das geht doch locker, bei mir sinds ~1cm.

Und nimm nen Pro II von Blackice, dann verlierst du auch nicht 2 Laufwerksschächte sondern nur einen. Ist in meinem LianLi jedenfalls so.

mfg :)

jup den habsch mir auch gerade angeschaut und glatt bestellt :haha:
 
hat nur eine platte, die hockt über dem cd-laufwerk (oder dvd / brenner was weis ich :d )
 
Hab ne 80 GB Hitachi S-ATA oben im 5 1/4 Zoll Schacht.

Bin im mom aber komplett am umbauen, bald kommen neue Bilder, dann wird die Festplatte in einem Silentstar Single von Watercool sein und unten auf dem Case Boden verbaut werden. Das Ding von Silentmaxx ist nicht so der Bringer :)

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh