Reifenkauf .. gut und günstig soll er sein

Ajan

Enthusiast
Also es ist mal wieder soweit ich brauche für meinen Focus II einen Satz Sommerreifen, die jetzigen sehen stark nach slick´s aus.

Größe: 225/40 R18 88U .. und da sind wir auch schon bei meinem Problem, bin etwas knapp bei kasse im moment deshalb suche ich nen Reifen der ein Super P/L verhltnis hat.

Am Reifen sollte man nicht sparen deswegen habe ich schon bissel gestöbert und dabei sind folgende in die engere Auswahl gekommen die laut berichten/erfahrungen ganz brauchbar sein sollen:

Nankang Ns 2 ~ 80 €/Reifen
Kenda KR 20 ~ 85 €/Reifen
Falken F 452 ~110 €/Reifen

Habt ihr da empfhelungen in der gesuchten Reifendimension ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dann die Falken. Der Rest taugt doch nicht viel.

Eagle F1 von Goodyear gibts auch schon ab 125. Fahre ich. Sind eigentlich topp und das Profil sieht auch noch schön aus. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh